May201316

Hallo zusammen,

um es mit den Worten aus meinem kleinen Fußballer-Herz zu sagen: Da is’ das Ding! Ich bin fertig mit dem 10 Weeks BodyChange Programm. Krass wie schnell das ging und krass was man in zehn Wochen erreichen kann, wenn man sich mal ein bisschen am Riemen reißt und jemanden hat der einen motiviert oder auch manchmal in den Allerwertesten tritt. Ich meine den Detlef… und ein bisschen meine Freundin 😉

[..]
May201303

Hi Leute,

ich hab ja schon mal den Obst-Milch-Baustein im BodyChange-Programm erwähnt, oder? Davon bin ich mittlerweile ein echter Fan geworden. Immer nach dem Training darf man sich ja einen Obst-Milch-Baustein gönnen. Das Wort an sich klingt etwas komisch, für mich ist das einfach ein leckerer Milchshake. Total super! Ich habe nämlich meinen alten Mixer wieder ausgegraben und jetzt kommt der aus dem mixen gar nicht mehr heraus – aber immer nur nach dem Sport gell!? 😉 Das ist deswegen so wichtig, weil Früchte ja recht viel Fruchtzucker enthalten und in den Milchprodukten eben der Milchzucker drin ist.

[..]
Apr201326

Hallo zusammen,

nach dem Blick in den Spiegel heute morgen dachte ich mir, es ist mal Zeit für eine kleine Gegenüberstellung. Es treten an: Der alte Dirk von vor acht Wochen, gegen den neuen Dirk von heute. Schaut’s euch an, der Speck geht weg!

[..]
1234nextPage 1 of 4